next up previous
Nächste Seite: Über dieses Dokument ... Aufwärts: Von Riga nach Dorpat Vorherige Seite: Hätt' ich Dich heut'

Abend wird es wieder

Abends bezogen wir dann unser nächstes Hotel: Angeblich so hatte Maija schon vorher verlauten lassen, sollte es dort möglicherweise Qualitätsprobleme geben, das kann man aber eigentlich nicht in dieser Form bestätigen. Sicher war es dort etwas anders als in in Riga, aber in der Rustikalität, die man vielleicht mit ,,Finnischer Stil`` umschreiben könnte, doch sehr gemütlich. Sehr geräumig war die Kellerbar mit angeschlossener Kegelbahn zwar nicht, aber ungemein praktisch, vor allem dadurch, daß Fritz auf den genialen Gedanken kam, die Kegelbahn für ein Stündchen oder auch etwas länger zu mieten. Komplettiert wurde der gemütliche Kegelabend noch durch die ein oder andere freie Getränkerunde.

Dirk in Harburg 2001-08-12