Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kg:posaunenchor

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kg:posaunenchor [2020/01/20 09:10] Dirk Baackkg:posaunenchor [2020/01/20 09:12] Dirk Baack
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Der Posaunenchor ====== ====== Der Posaunenchor ======
-der Kirchengemeinde Lamstedt besteht seit 1895. Entsprechend feiert er auch im Jahr 2020 sein 125-jähriges Bestehen. Material für die Teilnehmenden ist unter  +der Kirchengemeinde Lamstedt besteht seit 1895. Entsprechend feiert er auch im Jahr 2020 sein 125-jähriges Bestehen. Material (derzeit nur für die Teilnehmendenist unter  
 +[[kg:posaunenchor:kpf2020|Programm]] 
 zu finden. zu finden.
  
kg/posaunenchor.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/12 21:42 von Dirk Baack