Ein Tag in Ägyptenland.

Dort war ich mit der "Reisegesellschaft im Kirchenkreis Land Hadeln" im Jahre 1996. Als es darum ging, das Protokollamt auf die Mitreisenden zu verteilen, habe ich nicht laut genug "NEIN" gesagt, so daß ich an einem Tag höchstoffizieller Protokoller war.

Hier ist das Ergebnis zu lesen: Durch die Wüste. Das gibt es auch noch etwas hübscher im PDF-Format (ca. 170 kB).

Einige Tage später wurde die folgende Aufnahme mit einem einsamen Reiter auf einem landestypischen Reittier gemacht. Man klicke hier (etwa 50 KB).

Studienreise entlang des Jakobweges (Spanien): Ein Tag in Burgos. im Jahr 1999.

Studienreise durch das Baltikum: Die Fahrt von Riga nach Dorpat. im Jahr 2000.

Eine andere Reise: Ein Tagesausflug nach Syrakus/Sizilien. im Jahr 2001, kurz vor den großen Ätna-Eruptionen.

Etwas völlig anderes: Die Orchesterreise der Hechthausener Oste-Musikanten nach Kanada im Jahr 1996.

Wird auch noch fortgesetzt!

Haben Sie Bemerkungen oder Fragen zu dieser Seite?


[Dirk Baack privat] [Dirk Baack] [TI3]